«Service & Beratung»

Brautmoden­geschäft mit Komplettservice von der Beratung bis zur Schneiderin

Für die meisten Frauen ist das Hochzeitskleid das wichtigste Kleid im Leben. Und das ist nicht innerhalb weniger Minuten gefunden. Dazu braucht es eine individuelle und ehrliche Beratung, die du in unserer Brautmodenboutique in Schwülper erhältst! Wir beraten dich nicht verkaufsorientiert und reden nichts schön, nur um einen Verkaufsabschluss zu erreichen.


Unser Kundenservice steht für uns jederzeit an erster Stelle und endet erst nach der Hochzeit und nicht nach der Unterschrift des Kaufvertrags.

Umfassendes Netzwerk

Zu einer rundum perfekten Hochzeit gehört natürlich nicht nur das Brautkleid deshalb erhältst du bei uns auch immer mehr als traumhafte Mode. So unterstützen wir dich gerne bei der Suche nach weiteren Dienstleistern, wie zum Beispiel einem Fotografen oder einem Floristen.

Ausführliche Beratung

So läuft die Beratung ab: Zweieinhalbstunden nehmen wir uns für dich Zeit. Wir starten mit ein wenig Small Talk, anschließend kannst du dich gemeinsam mit deinen Begleitungen im Laden umschauen und Kleider aussuchen. Bei uns erwarten dich über 100 Modelle in verschiedenen Stilen, die von Designern aus der ganzen Welt stammen. Wenn du deine Auswahl getroffen hast, geht’s auch schon los und wir starten mit der Anprobe. Selbstverständlich entscheidest du, ob du dein Kleid gefunden hast, ob du noch eine Nacht darüber schlafen willst oder sogar noch woanders schauen möchtest. Hast du das perfekte Modell auserkoren, schließen wir einen Kaufvertrag ab, bei dem du 50 Prozent anzahlen musst. Direkt im Anschluss bestellen wir dein Kleid, es sei denn, es handelt sich um ein Kleid aus dem Sale. In diesem Fall ist das Kleid sofort zu 100 Prozent zu bezahlen.

Professionelle Schneiderarbeiten

Du hast dein Traumkleid bei uns gekauft, aber an der einen oder anderen Stelle muss noch etwas angepasst werden? Kein Problem: Unsere Schneiderin Blanka sorgt dafür, dass das Kleid wie angegossen sitzt. Nach Schließung des Kaufvertrags vereinbaren wir einen Termin für die Schneiderarbeiten.

Oft kommt die Frage, was die Änderung des Traumkleides kostet. Hier eine kleine grobe Übersicht.

  • Kürzen des Kleides, Anpassung der Träger und Taille anpassen: ca. 130 Euro
  • Kürzen des Kleides, Anpassung der Träger, Taille anpassen und Spitze versetzen: ca. 200 Euro
  • Sonderwünsche nach Aufwand (wie z.B. Carmen Ärmel nähen)

Bei unseren Zweiteilern.

  • Kürzen des Rocks, Anpassung der Taille: ca. 90 Euro
  • Oberteil enger nähen: ca. 55 Euro
  • Hose kürzen, Anpassung Taille: ca. 90 Euro
  • Sonderwünsche nach Aufwand.

Blankas Motto dabei: „Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger und auf Wunsch wird gehext“ 

Share by: