«Unser Team»

Lerne uns – Anna, Laura, Nora und Blanka
von Das Einzigartig in Schwülper kennen! In unserem Brautmodengeschäft findest du das Hochzeitskleid deiner Träume.


Anna

Die Liebe zum Thema Hochzeiten und alles was damit zu tun hat, begleitet mich schon seit meiner frühesten Kindheit. Ich habe haufenweise Filme verschlungen, in denen geheiratet wurde oder bei denen es um das Thema Liebe und Hochzeit ging. 27 Dresses ist einer meiner Lieblingshochzeitsfilme. Schon damals wusste ich, dass ich irgendwann irgendwas mit Hochzeiten zu tun haben werde, wenn die Zeit dafür reif ist. Aber erstmal wurde ich Mama, fasste Fuß in der Automobilindustrie, arbeitete mich dort bis zur Projektleiterin hoch und die Jahre vergingen ohne, dass ich meinen Traum verwirklichen konnte.


Um einen ersten Fuß in der Branche zu fassen entschloss ich mich, als Weddingplanerin tätig zu werden und begleitete dort drei erlebnisreiche Jahre lang Paare zu ihrem großen Tag. Doch innerhalb kurzer Zeit wurde ich Mama von zwei weiteren wundervollen Kindern und musste diesen Job aufgeben.


2020 ergriff ich erneut die Chance und der Plan meine eigene kleine, exklusive Brautmodeboutique zu eröffnen, war geboren. Es ist also nicht das Wissen, aus welchem Stoff ist das Kleid, wie viele Perlen befinden sich auf dem Oberteil, sondern es ist vielmehr die Leidenschaft und die Emotionen, die damit verbunden sind, die mich dazu veranlasst haben, diesen Weg zu gehen. Ich liebe Hochzeitskleider und ich möchte diese Liebe an verliebte Bräute weitergeben. Mit meinem großartigen Team möchten wir ein Stück zu eurem einzigartigen Tag beitragen.


Laura & Nora

Wir sind Laura und Nora, 26 Jahre alt und haben uns 2016 zu Beginn unseres Studiums kennengelernt. Mittlerweile haben wir unser Bachelorstudium beendet, aber unsere Freundschaft ist bestehen geblieben. Als Anna uns das erste Mal von ihrer Idee, ein Brautmodengeschäft zu eröffnen, erzählte, waren wir direkt Feuer und Flamme. Seitdem haben wir sie in dem Prozess so gut es möglich war unterstützt und sind nun Stolz ein Teil ihres Teams sein zu dürfen. In unserer Freizeit gehen wir gern ins Museum, da Kunst unsere große Leidenschaft ist. Außerdem genießen wir im Sommer gern den ein oder anderen Kaffee auf der Terrasse unseres Lieblingscafés.

Bei Das Einzigartig sind wir für Social Media und die Website verantwortlich, weshalb ihr uns vermutlich eher seltener im Laden antreffen werdet, wir uns aber trotzdem über Feedback freuen würden. Bei Fragen oder Wünschen sind wir immer gern für euch da und beantworten eure Anfragen so schnell wie möglich. Auf bald! Eure Laura und Nora.


Blanka (das Herzstück im Das Einzigartig )

Liebe Bride to be, mein Name ist Blanka und ich bin deine Schneiderin. Ich bin für euer finales Fitting verantwortlich und freue mich darauf euch auf euren großen Tag vorzubereiten. In meiner Heimatstadt Prag habe ich eine Ausbildung zur Damen-Maßschneiderin gemacht. In Deutschland betreibe ich seit mehr als 25 Jahren selbständig eine Änderungsschneiderei. Meine Leidenschaft gilt den Brautkleidern, denn es ist das wichtigste Kleidungsstück im Leben einer Frau. Es bereitet mir große Freude euch auf dem Weg zu eurem einzigartigen Tag ein Stück zu begleiten und euch die notwendige Unterstützung zu geben. Im Laufe meiner vielen Berufsjahre, habe ich gelernt was für euch wichtig ist. Nur eine Braut, die sich in ihrem Traumkleid wohl fühlt, ist eine glückliche und strahlende Braut.

Die Arbeit bei und mit Anna ist eine absolute Herzensangelegenheit. Es war Freundschaft auf den ersten Blick, als wir uns vor 2 Jahren kennengelernt haben. Anna und ich vertreten dieselben Werte, wenn es um die Beratung bei deinem Traumkleid geht. Genau aus diesem Grund freue ich mich ein Teil des Teams von Das Einzigartig zu sein. 

Share by: